Angebot einstellen  
Wasserschuh-Laufen auf dem Max-Eyth-See in Stuttgart
(4)
VVK Beendet
Wasserschuh-Laufen auf dem Max-Eyth-See in Stuttgart
Etwas Übung ist nötig für Wasserschuh-Laufen bei Stuttgart
Spaziergang über den See bei Stuttgart

Auf dem Wasser zu laufen ist nicht länger nur ein Wunschtraum: Die Wasserschuhe, die einem Skier ähneln, machen es möglich. Spielend leicht geht es mit einem Paar Schubstöcken über den See, ein fantastisches Erlebnis für Jung und Alt.

  • Nach Lust und Laune über den See laufen
  • Ausführliche Einweisung durch einen Betreuer
  • Leicht zu erlernende Technik
Enthalten

30 Minuten oder 1 Stunde Wasserschuh-Laufen inklusive Einweisung, Betreuung

Mitzubringen

Kleidung, die nass werden kann

TeilnehmerBeschränkt auf maximal 20 Personen, Einzelbucher willkommen
KategorienWasserwandern, Wassersport
SprachenDeutsch, Englisch
Öffnungszeiten
Anforderungen

Maximales Körpergewicht: 90 kg, Schwimmkenntnisse, körperliche Fitness

Veranstaltungsort

Treffpunkt ist das Bootshaus
Bootshaus am Max-Eyth-See
Mühlhäuser Straße 310, Stuttgart, Deutschland
Parkmöglichkeiten vorhanden
U14: Haltestelle Neckargröningen Remseck, 4 Minuten Fußweg entfernt

Angeboten von

Cool-Tours StattReisen-Stuttgart
70378 - Stuttgart
4 Bewertungen
Top
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Das Angebot war super, der Anbieter vor Ort war sehr freundlich und bemüht. Das Wasserschuhlaufen war sehr schwierig anders als erwartet. Aber war trotzdem lustig und es ist uns sehr entgegen gekommen worden mit viel Geduld! War top. Danke dafür.
von Natalie am 22.06.2016
Einfach super
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Für alle Wasserratten ein tolles Vergnügen.
Kaum hat man den "Bogen" draußen wies funkioniert kann man kaum aufhören.
Ich hatte keine Schwierigkeiten bei der Buchung und beim Zahlvorgang.
Ich empfehle Regiondo weiter was ich auch schon gemacht habe.
von Sonja am 25.08.2015
Super Team, interessante Erfahrung
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Das Wasserschuh-Laufen auf dem Max-Eyth-See war eine spannende Erfahrung. Sehr gut gefallen haben uns die lockere Atmosphäre und die freundlichen Mitarbeiter. Das Laufen auf dem Wasser macht trotz anfänglicher Schwierigkeiten, das Gleichgewicht zu behalten, richtig Spaß und ist als Freizeitaktivität an warmen Sommertagen herzlichst weiterzuempfehlen.
von Nathalie Grimm am 01.08.2015
€ 5,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 40380788767